Der Sommer kommt

Mich haben einige Beschwerden erreicht, dass ich angeblich zu wenig aktuelle Bildern von unserem Garten zeige 😉 Ok, ok. Ich lasse mich nicht länger bitten und zeige euch, wie es im Moment bei uns aussieht. Eine Sache ist sicher – Schmetterlinge, Bienen und co fühlen sich bei uns wohl! Es summt und brummt und wir haben schon so viele seltene Insekten in diesem Jahr gesichtet, wie nie zuvor. Als Beispiel ist eine Trauerbiene regelmäßig bei uns zu Besuch! Ich habe viel mehr Gräser nachgepflanzt und bestehende Pflanzungen an verschiedenen Stellen wiederholt. So kommt das Auge zur Ruhe und der Garten wirkt stimmiger. Viel Spass beim anschauen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s