Der schöne Winter!

Wir hatten vor kurzem -8 Grad und Schnee. Leider wird es jetzt für ein paar wieder wärmer sein, aber danach soll der Winter endgültig kommen.

Habt ihr eure Wohnung/Haus auch schon dekoriert? Viele Menschen mögen keinen Winter, wegen der Kälte und dem Schnee. Es reicht aber schon den Kamin anzumachen, Duftlampen mit Aromaölen zu befüllen und kuschelige Kleidung, um die Laune zu verbessern 🙂 Ich geniesse diese Jahreszeit, weil man neue Energie für die anstehende Gartensaison tanken und sich eine Pause gönnen kann.  Gerade dann habe ich endlich Zeit z.B. Gartenzeitschriften zu lesen. Ein heisser Tee, Weihnachtsduft, Feuer und sogar der Winter kann so richtig genossen werden, besonders wenn wir vorher einen langen Spaziergang in der Kälte gemacht haben.

DSC03813

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s