Cornus stolonifera ‚Kelsey‘

Vor Kurzem habe ich zufällig in einer Baumschule eine Pflanze entdeckt, die ich noch nie gesehen habe. Ich musste direkt im Internet nachschauen und ein bisschen mehr über sie erfahren.

Ich habe gelesen, dass sie klein und kompakt bleibt und als Bodendecker geeignet ist. Ich musste sie haben! 🙂 Warum? Wegen der Herbstfärbung! Und wegen den tollen roten Zweigen. Sie werden schön beim Schnee leuchten. 🙂 Die Pflanze soll anspruchlos und pflegeleicht sein und mit schwierigen Stellen zu recht kommen. Hier ist sie 🙂

Cornus stolonifera Kelsey

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s