Die Hortensie Blueberry Cheesecake

Die Hydrangea serrata Blueberry Cheesecake … ich dachte, ich bin volkommen resistent gegen solche Hortensiensorten. Als ich aber gelesen habe, dass sie besonders winterhart ist (was in Bayern sehr wichtig ist) und auch an einjährigem Holz blüht … tja. Ich habe den Kampf verloren. Sie wird zweifarbig sein, leider hat hier jemand mit Alaun gegeizt, aber ich habe das schon nachgeholt 🙂 Mal schauen, wie sie sich entwickeln wird.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s