2 neue Hortensien???

Habe ich etwa 2 gesagt? Entweder sehe ich doppelt oder haben sie sich einfach vermehrt. Oder habe ich doch noch welche dazu gekauft? Nein … Ich denke, ich werde einfach aufhören sie zu zählen 😉 Aber wie kann man da wiederstehen??? Für alle Tipps wäre ich dankbar 😉 Darf ich vorstellen? Hortensie Magical Amethyst und You and me “Romance“.  

Warum konnte ich nicht wiederstehen? Ich habe schon eine Hortensie aus der Serie Magical und sie ist bei uns besonders winterhart und blüht jedes Jahr sehr üppig. Die Romance sieht einfach sowas von romantisch aus 😉 und soll auch bis -25 Grad winterhart sein. Darüberhinaus bildet diese Sorte Knospen auch an einjährigem Holz. Mal schauen, wie sie sich bei uns entwickeln.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s