Edelgeranien

Viele von Euch finden wahrscheinlich Geranien altmodisch und langweilig. Habt ihr schon die neue Sorten gesehen? Oder die Edelgeranien? Rosebud Geranien?

Ich ja und ich muss sagen – ich bin hin und weg. Ich will in diesem Jahr versuchen, diese zu überwintern und werde berichten, ob das gut geklappt hat.

Bis dahin werde ich ihre Schönheit geniessen. Ich habe mir außer Edelgeranien auch  Rosebud Geranien gekauft. Die kommen aber erst später. Hier ein kleiner Vorgeschmack, vielleicht schaffe ich es damit, euch auch zu infizieren. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s