Unser neuer Pflanztisch!

Und siehe da! Unser neuer Pflanztisch! Er ist gestern angekommen und wurde direkt ausprobiert. Ich vergebe ihm die Note 1! Endlich ist Schluss mit der Arbeit auf dem Boden. Meine Knie machen das nicht mehr mit.

Ich werde dort auch unsere Zimmerpflanzen umtopfen, Zwiebelblumen pflanzen, Erde mischen und wenn er nicht gerade benutzt wird, werde ich ihn dekorieren 🙂 Der Tisch ist sehr stabil und robust. Im Gegensatz zu vielen anderen wackeligen Pflanztischen aus dünnem Holz. Gute Verarbeitung. Insgesamt ein gelungener Kauf. 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s